Viking FootwearJunior's Retro Trim

Größenratgeber Mehr Information

Mehr über Junior's Retro Trim von Viking Footwear

Retro Trim von Viking Footwear wurde für das 100-jährige Jubiläum von Viking neu produziert. Ein Klassiker von 1974 wurde mit ähnlichem Design und modernen Materialien wieder ins Leben gerufen. Er wird aus hochwertigem Veloursleder gefertigt. Das Innenfutter ist weich und geschmeidig und erhöht das Tragekomfort. Die Besonderheit an diesem Schuh ist das Retro Viking-Logo an der Ferse. Der Herbst passt perfekt zum Retro Trim, entweder für den Schulanfang oder einfach als City-Sneaker. Kindergrößen.
Sohle/Zwischensohle: Kautschuk
Futter: Polyester/Canvas
Obermaterial: Leder
Einzelheiten zu Junior's Retro Trim:
Removable insole: Ja
Außensohle: Gummi
Obermaterial: Leder
Gefüttert: Nein
Membran: Nein
Reflektoren: Nein
Viking ist eine skandinavische Marke, die sich auf hundertprozentig wasserdichte Gummistiefel mit einer speziellen wasserabweisenden Gore-Tex-Schicht spezialisiert hat.

Mehr von Viking Footwear

Alle zeigen Alltagsschuhe & Sneakers

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!