Outlander 3L - ID: A055733

UsweOutlander 3L

Mehr Information

Mehr über Outlander 3L von Uswe

Outlander 3L von Uswe: ein Sportrucksack für alle für den Mountainbike-Sport.
Einzelheiten zu Outlander 3L:
Geschlecht: Unisex
Packvolumen: 3 l
Gewicht: 375 g
Hüftgurt: Nein
Verstellbare Rückenlänge: Nein
Trinksystem-kompatibel: Ja
Trinksystem inbegriffen: Ja
Verschluß oben: Reißverschluß
Organisationstaschen: Ja
Integrierte Regenabdeckung: Nein
USWE's große Leidenschaft sind Rucksäcke. Leidenschaft und Wissen basierend auf sehr vielen Jahren persönlicher Erfahrung mit der Anwendung von Rucksäcken beim Mountainbiken, Trailrunning, Speed Hiking, Motorsport, Skifahren und Langlaufen. Was 2007 noch als Garagen-Projekt startete, als die Gründer von USWE ihren allerersten Rucksackprototypen nähten, ist heute ein erfolgreiches Unternehmen mit globalem Vertrieb. Der Erfolgsfaktor ist USWE's einzigartige NDM Technologie, die ihre Rucksäcke fest am Rücken sitzen lassen, ohne zu hüpfen, und damit die absolut beste Passform am Markt bieten. USWE's Philosophie ist, dass ein Rucksack nicht einfach ein Rucksack ist, er soll allem voran eine hervorragende Passform haben und deine persönliche Ausrüstung tragen, ohne jemals deine Performance zu beeinträchtigen - vom Start bis ins Ziel. Es fühlt sich an, als hätte man gar nichts am Rücken!

Mehr von Uswe

Alle zeigen Laufrucksack

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!