Slackline Set - ID: PL10474

UrbergSlackline Set

Mehr Information

Mehr über Slackline Set von Urberg

Das Slackline Set von Urberg ist das perfekte Starter-Kit für alle, die mit Slackline anfangen möchten. Das Set enthält alles, was du brauchst, einschließlich des Schutzes der Bäume, um die du deine Slackline spannst. Slacklinen macht Spaß und ist gut für Geist und Körper. Nicht zuletzt ist es ein hervorragendes Training des Gleichgewichtssinns. Es ist auch ein großartiger Ausgleich zu den meisten anderen Sportarten.
Wir empfehlen, dass du deine Slackline maximal 50 cm über dem Boden spannst.

1 15 Meter langes Seil, 50 mm breit mit Schlaufe
1 Spannvorrichtung (Ratsche)
2 Stück Baumschutz
1 Schutzstück für die Spannvorrichtung
1 Aufbewahrungsbeutel
1 Anleitung
Die Line besteht aus Polyethylen
Bruchfestigkeit ca. 3000 kg
Maximales Gewicht auf der Line 150 kg
Einzelheiten zu Slackline Set:
Breite: 50 mm
Gewicht: 2606 g
Maximale Länge: 1500 cm
Wir in Skandinavien haben eine lange Outdoor-Tradition. Die meisten von uns haben schon als Kinder ihre Eltern begleitet. Wir sind der Meinung, dass es wichtig ist, diese Tradition an die nächste Generation weiterzugeben. Draußen in der Natur zu sein und frische Luft zu bekommen bewirkt, dass es uns gut geht und wir an einem Platz sind, an dem es uns einfach erlaubt ist zu sein. Wir kommen alle unter denselben Voraussetzungen zusammen und alle können dabei sein, von Alt bis Jung. Urberg® bietet Ausrüstung und Bekleidung, die für die Naturerlebnisse der ganzen Familie passen. Unsere Produkte stehen für ein nachhaltiges Outdoor-Leben mit skandinavischer Mentalität. Dies beinhaltet erschwingliche Qualitätsprodukte. Urberg® ist Partner von 1% for the planet.

Mehr von Urberg

Alle zeigen Slackline

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!