Sekken Pant Men - ID: PL10118

UrbergSekken Pant Men

Größenratgeber Mehr Information

Mehr über Sekken Pant Men von Urberg

Die Sekken Pant Men von Urberg ist eine voll ausgestattete Wanderhose für Herren, die aus einer strapazierfähigen und atmungsaktiven Mischung aus Polyester und Baumwolle hergestellt ist. Verstärkungen an Gesäß und Knien aus dehnbarem und wasserdichtem Gewebe. Elastisches Band und Klettverschlussregulierung an der Taille für perfekten Sitz. Lange Belüftungsreißverschlüsse am Oberschenkel erlauben die Wärmeabgabe bei heißen Temperaturen. Verstellbare Beinabschlüsse mit Stiefelhaken und Druckknöpfen. Material: 65% Polyester, 35% Baumwolle
Einzelheiten zu Sekken Pant Men:
Zip-off: Nein
Raw length: Nein
Schnürsenkelhaken: Ja
Hauptmaterial: Baumwolle/Polyester
Einstellung am Beinsaum: Ja
Geeignet für: Frühling/Sommer (über 0ºC)
Belüftung: Ja
Membran: Nein
Winddicht: Nein
Futter: Ungefüttert
Anzahl Taschen: 4 St
Dehnbar: Nein
Verstärkungen: Ja
Anzahl Gesäßtaschen: 0 St
Anzahl Beintaschen: 2 St
Anzahl Vordertaschen: 2 St
Wir in Skandinavien haben eine lange Outdoor-Tradition. Die meisten von uns haben schon als Kinder ihre Eltern begleitet. Wir sind der Meinung, dass es wichtig ist, diese Tradition an die nächste Generation weiterzugeben. Draußen in der Natur zu sein und frische Luft zu bekommen bewirkt, dass es uns gut geht und wir an einem Platz sind, an dem es uns einfach erlaubt ist zu sein. Wir kommen alle unter denselben Voraussetzungen zusammen und alle können dabei sein, von Alt bis Jung. Urberg® bietet Ausrüstung und Bekleidung, die für die Naturerlebnisse der ganzen Familie passen. Unsere Produkte stehen für ein nachhaltiges Outdoor-Leben mit skandinavischer Mentalität. Dies beinhaltet erschwingliche Qualitätsprodukte. Urberg® ist Partner von 1% for the planet.

Mehr von Urberg

Alle zeigen Wanderhosen

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!