Insulated Airmat - ID: PL10037

UrbergInsulated Airmat

Mehr Information

Mehr über Insulated Airmat von Urberg

Insulated Airmat gehört zu einer neuen Generation von aufblasbaren Isomatten von Urberg. Hergestellt aus 70D Nylon Ripstop gepaart mit den verschweißten Luftkammern, bietet diese Isomatte hohen Komfort bei geringem Gewicht. Insulated Airmat ist mit einer Synthetikfaser isoliert, um Kälte fernzuhalten und Ihnen einen besseren Schlaf zu bieten. Die Isomatte lässt sich manuell an einem großen Ventil am Fußende aufblasen. Ebenfalls kann die Matte mit der perfekt geeigneten Urberg Drybag Pump (nicht im Lieferumfang inkludiert) aufgeblasen werden, um Feuchtigkeit durch Atem innerhalb der Luftkammern zu vermeiden und so die Lebensdauer der Isomatte zu verlängern. Durchmesser Ventil: ca. 19 mm
Wird mit Packbeutel geliefert.
Einzelheiten zu Insulated Airmat:
Geeignet für: Frühling/Sommer/Herbst (5 bis -10ºC)
Außenmaße LxB: 185x50 cm
Isolationsmaterial: Luft/Synthetik
Verpackungsgröße ca (Länge x Breite x Höhe): 30x11 cm
Gewicht: 535 g
R-Wert: 3,9
Dicke: 6 cm
Wir in Skandinavien haben eine lange Outdoor-Tradition. Die meisten von uns haben schon als Kinder ihre Eltern begleitet. Wir sind der Meinung, dass es wichtig ist, diese Tradition an die nächste Generation weiterzugeben. Draußen in der Natur zu sein und frische Luft zu bekommen bewirkt, dass es uns gut geht und wir an einem Platz sind, an dem es uns einfach erlaubt ist zu sein. Wir kommen alle unter denselben Voraussetzungen zusammen und alle können dabei sein, von Alt bis Jung. Urberg® bietet Ausrüstung und Bekleidung, die für die Naturerlebnisse der ganzen Familie passen. Unsere Produkte stehen für ein nachhaltiges Outdoor-Leben mit skandinavischer Mentalität. Dies beinhaltet erschwingliche Qualitätsprodukte. Urberg® ist Partner von 1% for the planet.

Mehr von Urberg

Alle zeigen Aufblasbare Isomatten

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!