Extra Wide Sleeping Bag - ID: PL10225

UrbergExtra Wide Sleeping Bag

Mehr Information

Mehr über Extra Wide Sleeping Bag von Urberg

Der Extra Wide Sleeping Bag von Urberg ist ein extra breiter Schlafsack für alle, die Platz brauchen! Mit einem Umfang von 208 cm um die Schultern ist dir ein guter Nachtschlaf garantiert. Trotz seiner größeren Breite ist der Extra Wide Sleeping Bag dank seiner synthetischen Füllung namens Sorona Common, die eine hervorragende isolierende Funktion hat, überraschend leicht. Der gepolsterte Kanal entlang des Reißverschlusses minimiert den Wärmeverlust, und die ergonomische Kapuze ist nach persönlichem Wärmebedürfnis verstellbar. Mit einer kleinen Innentasche für die wichtigen Dinge, die du in der Nähe aufbewahren möchtest. Schulterumfang: 208 cm
•Kompressionsbeutel enthalten
•Mumienförmig
•Ergonomisch geformte Kapuze, verstellbar
•Aufbewahrungstasche innen
•Schlaufen am Fußteil erleichtern das Aufhängen
•YKK Zwei-Wege-Reißverschluss
•Material: 210T Polyester-Ripstop
•Füllung: 7-Loch High-Loft-Hohlfaser, 2 x 165 g/m²
•Maße verpackt: 47x25



Tipp! Damit du es die ganze Nacht über warm hast, ist es wichtig, deinen Schlafsack mit einer guten und isolierenden Unterlage zu kombinieren. Denn meistens ist es die Bodenkälte, die dich frieren lässt.

Tipp 2! Um die Oberfläche und die Isolierung so optimal wie möglich beizubehalten, ist es von Vorteil, den Schlafsack ab und zu zu waschen. Wasche ihn bei 30ºC mit Feinwaschmittel in einem Programm für synthetische Stoffe. Trockne ihn dann bei niedriger Hitze mit Tennisbällen im Wäschetrockner, und nimm den Schlafsack am besten zwischendurch ein paar Mal heraus und schüttele ihn, um die Füllung gleichmäßig zu verteilen. Vergewissere dich, dass er vollständig trocken ist, bevor du ihn wieder verstaust.
Einzelheiten zu Extra Wide Sleeping Bag:
Max Körpergröße: 190 cm
Geeignet für: Frühling/Sommer/Herbst (5 bis -10ºC)
Gewicht: 2180 g
Geschlecht: Unisex
Nachhaltigkeit: 1%ForthePlanet
Reißverschluss: Durchgehend
Füllung: Synthetik
Wärmekragen: Nein
Wir in Skandinavien haben eine lange Outdoor-Tradition. Die meisten von uns haben schon als Kinder ihre Eltern begleitet. Wir sind der Meinung, dass es wichtig ist, diese Tradition an die nächste Generation weiterzugeben. Draußen in der Natur zu sein und frische Luft zu bekommen bewirkt, dass es uns gut geht und wir an einem Platz sind, an dem es uns einfach erlaubt ist zu sein. Wir kommen alle unter denselben Voraussetzungen zusammen und alle können dabei sein, von Alt bis Jung. Urberg® bietet Ausrüstung und Bekleidung, die für die Naturerlebnisse der ganzen Familie passen. Unsere Produkte stehen für ein nachhaltiges Outdoor-Leben mit skandinavischer Mentalität. Dies beinhaltet erschwingliche Qualitätsprodukte. Urberg® ist Partner von 1% for the planet.

Mehr von Urberg

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!