Double Wall 710 ml - ID: PL10707

UrbergDouble Wall 710 ml

Mehr Information

Mehr über Double Wall 710 ml von Urberg

Die Double Wall 710 ml von Urberg ist eine isolierte Stahlflasche, doppelwandig und mit Vakuumisolierung, die dein Getränk viele Stunden lang heiß oder kalt hält! Die isolierte Kanne hat eine versiegelte Öffnung, die ein Auslaufen verhindert, und eine flexible Silikonschlaufe am Korken erleichtert das Tragen oder Anbringen am Rucksack auf der Wanderung. Kochendes Wasser, das in die Thermoskanne gegossen wird, hat später die folgende Temperatur
6 Stunden = 65°C

•Edelstahl 304SS sowohl in der Innen- als auch in der Außenwand
•Deckel aus BPA-freiem Kunststoff
•Silikondichtung an der Öffnung verhindert ein Auslaufen
•Schlaufe aus Silikon
•ACHTUNG! Nicht spülmaschinenfest
Einzelheiten zu Double Wall 710 ml:
Nachhaltigkeit: 1%ForthePlanet
Durchmesser x Höhe: 70x280 mm
Einhandbedienung: Nein
Gewicht: 356 g
Edelstahl innen: Ja
Edelstahl außen: Ja
Volumen: 710 ml
Wir in Skandinavien haben eine lange Outdoor-Tradition. Die meisten von uns haben schon als Kinder ihre Eltern begleitet. Wir sind der Meinung, dass es wichtig ist, diese Tradition an die nächste Generation weiterzugeben. Draußen in der Natur zu sein und frische Luft zu bekommen bewirkt, dass es uns gut geht und wir an einem Platz sind, an dem es uns einfach erlaubt ist zu sein. Wir kommen alle unter denselben Voraussetzungen zusammen und alle können dabei sein, von Alt bis Jung. Urberg® bietet Ausrüstung und Bekleidung, die für die Naturerlebnisse der ganzen Familie passen. Unsere Produkte stehen für ein nachhaltiges Outdoor-Leben mit skandinavischer Mentalität. Dies beinhaltet erschwingliche Qualitätsprodukte. Urberg® ist Partner von 1% for the planet.

Mehr von Urberg

Alle zeigen Isolierflaschen

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!