Maristua Sock - ID: A074923

Neu!

UlvangMaristua Sock

Mehr Information

Mehr über Maristua Sock von Ulvang

Maristua Sock von Ulvang: eine Skisocke für Herren für Alpin-Skisport.
Material:
68% Merinowolle, 31% Polyamid, 1% Elasthan
Einzelheiten zu Maristua Sock:
Schafthöhe: Mid
Material: Wolle (Merino)/Synthetik
Funktionelle, beständige und verantwortungsbewusst hergestellte Wollbekleidung für alle Jahreszeiten und Abenteuer. Im Jahr 1995 kam das weltweit erste Ulvang-Produkt auf den Markt. Ulvang Spesial. Die Wollsocke eroberte den Markt und wurde zum ersten Kapitel der Geschichte von Ulvang. Wolle wurde damals nicht so häufig verwendet wie heute. Sportler und Outdoor-Enthusiasten verwendeten lieber synthetische Fasern oder Baumwolle. Aber bei Ulvang wusste man, dass Wolle ein viel besseres Material ist, sowohl für den Träger als auch für die Umwelt. Denn in der Natur punkten die natürlichen Rohstoffe. Bei Ulvang ist man stolz darauf, Wolle wieder salonfähig gemacht und einen Beitrag zum Wandel von Synthetik hin zu Wolle im Sport und im Outdoorbereich geleistet zu haben – für mehr Nachhaltigkeit.

Mehr von Ulvang

Alle zeigen Skistrümpfe

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!