Women's Lenado Pant - ID: A072038

Neu!

The North FaceWomen's Lenado Pant

Größenratgeber Mehr Information

Mehr über Women's Lenado Pant von The North Face

Wie ihr Pendant bei den Jacken ist die schmal geschnittene Lenado Pant von The North Face äußerst vielseitig. Das leichte und gleichzeitig robuste, zweilagige DryVent™-Außenmaterial ist wasser- und winddicht, aber auch atmungsaktiv, sodass dir weder Schneefall noch Schweiß etwas ausmachen werden. Die dehnbaren Gamaschen passen über alle Arten von Ski- und Boardboots und die verstärkte Beininnenseite sorgt für eine bessere Abriebfestigkeit. Da es sich um eine Shellhose handelt, empfehlen wir die Kombination mit einem Baselayer für einen perfekten Allwetterschutz. Frauenmodell.
  • Verstellbare Klettverschlussbundlaschen
  • Gürtelschlaufen
  • Sichere Reißverschlusstaschen für die Hände und an den Oberschenkeln
  • Verstärkte Beininnenseite
  • StretchVent™ Gamaschen mit Haftgummisaum
  • Durchschnittliches Gewicht: 650 g
  • Schrittlänge: REGULÄR: 81 cm

Material – Hauptteil: 75D x 75D 178g/m² Zweilagiges DryVent™ – 95% Polyester, 5% Elastan mit dauerhaft wasserabweisender DWR-Imprägnierung.
Isolierung: 60 g PrimaLoft® Black-Isolierung, 60% recycelter Polyester.
Einzelheiten zu Women's Lenado Pant:
Hauptmaterial: Synthetik
Membran: Other
Wasserdicht: Ja
Futter: Leicht gefüttert
Membrantechnik: 2-lagig
Anzahl Taschen: 4 St
Dehnbar: Ja
Integrierter Recco-Reflektor: Nein
Latz: Nein
Hosenträger: Nein
Beinabschlüsse mit Schneefang: Nein
Einer der weltweit größten Marken für Outdoor-Ausrüstung. The North Face wurde 1966 von den Wanderbegeisterten Douglas Tompkins und Kenneth Klopp in San Francisco gegründet. The North Face produziert hochwertige Kleidung, Zelte und Rucksäcke mit funktionellem und modischem Design. Genial für die extremen Bedingungen in den Bergen oder auch einfach zur Verwendung in deinem alltäglichen Leben. The North Face bietet vielseitige Produkte, die für den Gebrauch hergestellt werden.

Mehr von The North Face

Alle zeigen Skihosen

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!