Men's Vectiv Escape - ID: A079970

The North FaceMen's Vectiv Escape

Größenratgeber Mehr Information

Mehr über Men's Vectiv Escape von The North Face

VECTIVTM Technologie wurde entwickelt, um die Kraftübertragung auf den Trail zu maximieren. Dazu kombiniert sie eine ultraleichte, aber stabilisierende Fußplatte, eine Zwischensohle mit Rocker-Aufbiegung und eine griffige SurfaceCTRL™ Laufsohle. Vectiv Escape von The North Face ist die Übersetzung für einen leichten Wanderschuh, in dem man neue Orte mit Komfort entdeckt. Nahtlos gestricktes Obermaterial macht ihn flexibel und wenig nachtragend. Seine aufgebogene Laufsohle gibt dir ungewöhnlich viel Energie zurück. Und sein Profil sorgt auch in unebenem Gelände stets für Sicherheit. Männermodell.
  • Integrierte Zehenschutzkappe
  • OrthoLite® X55TM Fußbett
  • Ein-Komponenten-3D-TPU-Platte unter dem Fuß für mehrdimensionale Stabilität
  • Zwischensohle im Rocker-Design für langanhaltenden Vortrieb
  • Ein-Komponenten-EVA-Zwischensohle mit starkem Rebound
  • SurfaceCTRL™ Gummi-Laufsohle, optimiert fürs Wandern
  • 4 mm Profil
  • "Getarntes" Schnürsystem

Obermaterial: Nahtlos und rundgestricktes Obermaterial
Sohlen: VECTIV™ Technologie
Einzelheiten zu Men's Vectiv Escape:
Dämpfung: Normal
Außensohle: Gummi
Futter: Nein
Obermaterial: Synthetik
Membran: Other
Metallstollen: Nein
Gewicht pro Schuh: 320 g
Reflektoren: Nein
Einer der weltweit größten Marken für Outdoor-Ausrüstung. The North Face wurde 1966 von den Wanderbegeisterten Douglas Tompkins und Kenneth Klopp in San Francisco gegründet. The North Face produziert hochwertige Kleidung, Zelte und Rucksäcke mit funktionellem und modischem Design. Genial für die extremen Bedingungen in den Bergen oder auch einfach zur Verwendung in deinem alltäglichen Leben. The North Face bietet vielseitige Produkte, die für den Gebrauch hergestellt werden.

Mehr von The North Face

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!