Men's Ultra Fastpack IV Mid Futurelight - ID: A067707

Neu!

The North FaceMen's Ultra Fastpack IV Mid Futurelight

Größenratgeber Mehr Information

Mehr über Men's Ultra Fastpack IV Mid Futurelight von The North Face

Inzwischen ist das die vierte Generation der Ultra Fastpack IV Mid Futurelight von The North Face und sie werden immer besser. Die vierte Generation verfügt über unser ganz besonderes, atmungsaktives und wasserfestes FUTURELIGHT™-Material. Dank der atmungsaktiven Nanospinning-Membran profitierst du von wasserfesten Stiefeln, ohne zu warme, schwitzende Füße zu bekommen. Diese Stiefel bieten auch anderweitigen Tragekomfort. Das federnde OrthoLite® X35™-Hybrid™-Fußbett dämpft, reagiert aber auch gut und steigert mit der FastFoam™-Zwischensohle die Energierückführung für ein effizienteres Trekking. Die Ultra Fastpacks sind speziell für harte Trails konzipiert: Die Schlaufen sind für welliges, felsiges Gelände optimiert. Der Vibram® Megagrip™ macht genau das, was der Name schon sagt – er bietet Bodenhaftung auf allen Oberflächen – ob nass und schlammig oder trocken und locker – und die schützenden Zehenkappen und Fersenauflagen verhindern Druckstellen an den Zehen und Prellungen an den Knöcheln. Wenn du Halt dort magst, wo du ihn brauchst, aber ohne zusätzliches Gewicht und Volumen, dann sind diese Wanderstiefel genau das Richtige für dich. Männermodell.
Bei Vibram®-Megagrip handelt es sich um eine Hochleistungs-Gummimischung, die speziell für anspruchsvolle Aktivitäten wie das Trekking, Laufen und Klettern entwickelt wurde. Sie zeichnet sich durch hervorragende Griffigkeit auf nassem, schlammigem und rutschigem, aber auch auf trockenem Untergrund aus.
  • Atmungsaktive, wasserfeste FUTURELIGHT™-Membran
  • Zehenkappe und Fersenauflage für noch mehr Schutz.
  • Integriertes Schnürsystem im Ghillies-Stil.
  • Angenähte Zunge
  • Reflektierendes 3M™-Gewebe im Fersenbereich
  • OrthoLite® X35™-Hybrid™-Fußbett
  • ESS-Schaftplatte im Mittelfußbereich
  • Vibram® -Megagrip-Laufsohle
  • Ösen sind wie Treppenstufen angeordnet.

Material:
Obermaterial: Abriebfestes, stabiles Meshgewebe mit nahtlosen TPU-Verstärkungen.
Sohle: Energierückführendes FastFoam™-Zwischensohlensystem.
Einzelheiten zu Men's Ultra Fastpack IV Mid Futurelight:
Außensohle: Gummi
Futter: Nein
Obermaterial: Synthetik
Membran: Other
Gewicht pro Stiefel: 426 g
Einer der weltweit größten Marken für Outdoor-Ausrüstung. The North Face wurde 1966 von den Wanderbegeisterten Douglas Tompkins und Kenneth Klopp in San Francisco gegründet. The North Face produziert hochwertige Kleidung, Zelte und Rucksäcke mit funktionellem und modischem Design. Genial für die extremen Bedingungen in den Bergen oder auch einfach zur Verwendung in deinem alltäglichen Leben. The North Face bietet vielseitige Produkte, die für den Gebrauch hergestellt werden.

Mehr von The North Face

Alle zeigen Trekkingstiefel

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!