Teva

-
Die Sportsandale – das Original kommt von Teva. Wasserschuhe, die dich ermuntern, Spaß zu haben und auf rutschigem Untergrund sicheren Stand ermöglichen. Für die besten Abenteuer!

Teva

(55 produkte)

Der Gründer von Teva, Mark Thatcher, arbeitete als Reiseleiter auf dem Grand Canyon River. Viele der Reisenden waren von ihren eigenen ständig nassen Sandalen genervt und beneideten Mark um seine, von ihm selbst entwickelten, Sandalen.
Die Sandale funktionierte perfekt im Gelände, egal ob sie nass war oder nicht. Er begann nach und nach, Sandalen an seine Kollegen zu verkaufen. Die Sandalen nannte er Teva, nach dem hebräischen Wort für Natur. Bald schon konnte er die steigende Nachfrage nicht mehr allein bewältigen.

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!