Tarp 11 Ultralight - ID: A056211

Sonderangebot

SydvangTarp 11 Ultralight

Mehr Information

Mehr über Tarp 11 Ultralight von Sydvang

Der Tarp 11 Ultralight von Sydvang ist eine superleichte Plane, die praktisch für die Wanderung ist und sich tagsüber als Schutz vor Regen und Sonne eignet, aber auch groß genug ist, um nachts darunter zu schlafen. Stangen und Heringe sind nicht im Lieferumfang enthalten, aber du kannst die Plane an Bäumen, Fahrrädern, Stangen oder was auch immer du gerade findest, befestigen. •Stangen und Heringe nicht enthalten
•Der Aufbewahrungsbeutel ist an der Plane festgenäht, damit er nicht verloren geht
•Aufbewahrungsbeutel aus Mesh
•Zeltseile mit Reflektoren
•Material: Sun-Nylon Ripstop 40 D Doppelsilikon
Einzelheiten zu Tarp 11 Ultralight:
Außenmaße LxB: 290x360 cm
Nachhaltigkeit: 1%ForthePlanet
Gesamtgewicht: 654 g
Wassersäule Außenzelt: 3000 mm
Außenzeltgewebe: Nylon
Dicke Außenzellgewebe: 40 D
Beschichtung Außenzeltgewebe: Silikon
Sydvang ist eine norwegische Marke, die Produkte für alle herstellen, die gerne wandern, zelten und viel Zeit im Freien verbringen. Der Fokus liegt auf hochwertigen und funktionalen Details.

Mehr von Sydvang

Alle zeigen Tarps

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!