Women's Base Short Tight 175 - ID: A066538

Sonderangebot

Super.naturalWomen's Base Short Tight 175

Größenratgeber Mehr Information

Mehr über Women's Base Short Tight 175 von Super.natural

Die super.natural Base Short Tight eignet sich perfekt als Funktionswäsche beim Skifahren oder Wandern. Der elastische Bund sorgt für eine bequeme Passform und der knielange Schnitt ist besonders praktisch, um Faltenbildung in Skischuhen vorzubeugen. Dank der geruchsabweisenden Eigenschaften des super.natural Merino-Mixes kannst du diese Tights tagein tagaus tragen.
  • Materialien: 48% Wolle (Merino), 48% Polyester, 4% Elasthan
Einzelheiten zu Women's Base Short Tight 175:
Material: Merinowolle/Synthetik
Waschtemperatur: 40° °C
Materialgewicht: 175 g/m2
Reißverschluss: Nein
Flatlock-Nähte: Ja
Hosenschlitz: Nein
Super.Natural kam im Jahr 2012 auf den europäischen Markt und hat sich schnell etabliert. Das Unternehmen nimmt auch seine ökologische und soziale Verantwortung wahr, was uns gut gefällt.

Mehr von Super.natural

Alle zeigen Lange Unterhosen

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!