Melde dich für unseren Newsletter an und bleibe top informiert über aktuelle Deals und Aktionen! Registriere dich hier.

Steripen
Miles Maiden, Gründer von Hydro-Photon Inc. und engagierter Naturliebhaber, war der Ansicht, dass es bessere Möglichkeiten geben muss, Wasser zu filtern, als durch Chemikalien und Filter. Nach mehreren Jahren der Forschung entschied er sich für die Anwendung der Ultraviolett-Technologie – die gleiche Technologie, die auch in kommunalen Wasseraufbereitungsanlagen verwendet wird – für tragbare Geräte, um Benutzer mit sicherem Trinkwasser aus jedem Wasserlauf zu versorgen. Hydro-Photon erhielt 1999 sein erstes SteriPEN®-Patent.
2 Treffer
40 Micron Replacement FitsALL Filter Mixed Steripen
Steripen
40 Micron Replacement FitsALL Filter Mixed
price9,90 €
Steripen Pre-Filter W/ 40 Micron Filter For Water Bottles White Steripen
Steripen
Pre-Filter W/ 40 Micron Filter For Water Bottles White
price32,90 €

Registriere dich für unseren Newsletter

Melde dich für unseren Newsletter an und bleibe top informiert über aktuelle Deals und Aktionen!