Sea to summit

-
Outdoor- und Reiseausrüstung von Sea to Summit ist speziell für die Abenteurer entwickelt, die besonders in punkto Gewicht hohe Anforderungen haben: Ultraleichtes Material und Gewicht sparende Techniken machen kompakte, langlebige und leichte Produkte möglich.

Sea to summit

(419 produkte)

Hochwertige und dennoch erschwingliche Outdoor-Ausrüstung, hergestellt von Outdoor-Spezialisten. Sea to Summit-Gründer Tim Macartney-Snape war der erste, der den ganzen Weg vom Meer bis zum Gipfel des Mount Everest – auch einfach ‚Sea to Summit‘ genannt – ohne zusätzlichen Sauerstoff zurücklegte. Nach dieser viermonatigen Expedition wollte er seine zahlreichen Erfahrungen teilen und Produkte für alle die Menschen herstellen, die das Leben im Freien lieber mögen als das Leben drinnen.

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!