Kailua Beach Walker - ID: A034100

ScubaproKailua Beach Walker

Mehr Information

Mehr über Kailua Beach Walker von Scubapro

Kailua Beach Walker von Scubapro: ein Schuh für alle .
Scubapro erschien zum ersten Mal in der Tauchwelt in den frühen 1960er Jahren. Es wurde von zwei Männern geleitet, Gustav Dalla Valle und Dick Bonin, die viele Innovationen auf den Markt brachten, welche bis heute noch angewendet werden. Unter anderem Jet Fin, die bei technischen und militärischen Tauchern weltweit beliebt sind. Scubapro ist bis heute ein führender Hersteller von Tauchausrüstung und beschäftigt über 400 Mitarbeiter an 17 Standorten in 13 Ländern.

Mehr von Scubapro

Alle zeigen Kletterschuhe

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!