Wash Bag - ID: A064036

ScrubbaWash Bag

Mehr Information

Mehr über Wash Bag von Scrubba

Wash Bag von Scrubba: ein Reinigungs-/Imprägniermittel für alle für die Reise.
Die Idee für den Scrubba-Wäschesack entstand 2010, als Gründer Ash Newland eine viermonatige Pause von seiner Arbeit einlegte und beschloss, mit einem Freund nach Afrika zu reisen, um den Kilimandscharo zu besteigen. „Bei der Planung der Reise haben wir festgestellt, dass wir wegen des kalten Wetters und der Campingausrüstung nur wenig Kleidung mitbringen konnten. Deshalb mussten wir sie alle zwei Tage waschen, und wir fragten uns, wie wir das anstellen sollen. Nach einigen Wochen grübeln, dachte ich an Waschbretter – die gibt es schon seit Jahrhunderten und sind sehr effektiv. Dann hatte ich die Idee, ein sehr flexibles Waschbrett in eine wasserdichte Tasche zu integrieren und so die Art zu ändern, wie man auf Reisen wäscht.“

Mehr von Scrubba

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!