Dämpfende Laufschuhe

(33 produkte)

Laufen ist ein Sport, für den du nicht mehr brauchst als deinen eigenen Körper. Es spielt keine Rolle, ob du in der Stadt oder auf dem Land wohnst, laufen kannst du im Prinzip überall, egal welcher Boden dir zur Verfügung steht. Allerdings solltest du unbedingt darauf achten, dass deine Laufschuhe für den Untergrund, auf dem du läufst, auch tatsächlich geeignet sind. Mit den richtigen Schuhen senkst du das Verletzungsrisiko und verwandelst deine Laufrunde in puren Genuss.

 

Laufschuhe mit Dämpfung sind für alle Läufer geeignet, die beim Aufsetzen des Fußes mehr Stütze und Halt benötigen. Bei Outnorth findest du Laufschuhe mit maximaler Dämpfung von Marken wie Hoka One One, Altra und Salomon.


Die richtigen Schuhe für deine Anforderungen

Wenn du mit Überpronation läufst, sind Laufschuhe mit Dämpfung eine Grundvoraussetzung und ein Muss, damit du dich nicht verletzt. Wenn du zur Überpronation neigen, setzt du die Ferse auf und kippst den Fuß dann in der Abrollbewegung zu stark nach innen. Das ist für viele Läufer ein Problem, aber die richtigen Laufschuhe mit Dämpfung können sich positiv auf deinen Laufstil auswirken und dafür sorgen, dass Knie und Gelenke schmerzfrei bleiben.

Finde hier deinen Favoriten

Hier haben wir die besten Modelle für dich zusammengestellt, wenn du Laufschuhe mit Dämpfung brauchst. Aber die Schuhe sind ebenso gut für andere Aktivitäten geeignet. Wenn du auch bei Spaziergängen gerne eher schnell gehst, sind Laufschuhe ebenfalls perfekte Begleiter für dich. Vielleicht laufen wir uns bei unserer Laufrunde ja irgendwo über den Weg!

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!