Women's Hilla Trousers - ID: A068066

SastaWomen's Hilla Trousers

Größenratgeber Mehr Information

Mehr über Women's Hilla Trousers von Sasta

Women's Hilla Trousers von Sasta: eine Outdoor-Hose für Damen für die Jagd. Material 1: 65% Polyester, 35% Baumwolle
Material 2: 90% Polyamid, 10% Elasthan
Einzelheiten zu Women's Hilla Trousers:
Geeignet für: Frühling/Sommer/Herbst (5 bis -10ºC)
Raw length: Nein
Schnürsenkelhaken: Ja
Hauptmaterial: Baumwolle/Polyester
Einstellung am Beinsaum: Ja
Zip-off: Nein
Belüftung: Nein
Membran: Nein
Winddicht: Nein
Futter: Ungefüttert
Dehnbar: Ja
Verstärkungen: Ja
Anzahl Beintaschen: 1 St
Sasta ist ein finnisches Unternehmen, das von Urpo Saastamoinen gegründet wurde. Und es basiert auf den Richtlinien von Urpo, nach denen Sasta immer noch eng mit lokalen Jägern und anderen Berufsgruppen zusammenarbeitet, die viel im Freien tätig sind und die Produkte auch unter realen Bedingungen testen können. Verbesserungen und neue Ideen werden schnell auf einen Prototyp und echte Tests übertragen. Diese Prozesse in Kombination mit ihrer jahrzehntelangen Erfahrung in der Jagd und in der rauen Wildnis Nordkareliens, geben ihnen das Vertrauen, den anspruchsvollsten Jägern und Outdoor-Fans gute Produkte anzubieten.

Mehr von Sasta

Alle zeigen Wanderhosen

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!