Women's Reason Pant - ID: A070649

SalomonWomen's Reason Pant

Größenratgeber Mehr Information

Mehr über Women's Reason Pant von Salomon

Wir haben uns an der Welt der Abfahrtsrennen inspiriert, um eine Softshell-Hose mit einem hohen Stretchanteil zu entwickeln, die bequem, dehnbar und sehr schmeichelhaft ist. Das dreilagige 10k/10k-Softshell-Material sorgt dafür, dass Wind, Regen und Schweiß draußen bleiben, wohingegen die hohe Fleece-Taille und das Futter garantieren, dass die Wärme gespeichert wird. Abgerundet durch einen Reißverschluss zum praktischen Anziehen, eine sichere Tasche, einen Zwickel sowie Hosenenden mit Reißverschluss.
  • Wetterschutz: Das dreilagige 10k/10k-Softshell-Material wehrt leichten Schnee und Regen ab.
  • Ultimative Bewegungsfreiheit: Diese Hose inspiriert sich an der Welt der Abfahrtsrennen, hat einen hohen Stretchanteil und eine optimierte Active Fit-Passform für maximalen Tragekomfort und Bewegungsfreiheit.
  • Warmer Komfort: Die stark dehnbare Taille, der praktische Reißverschluss auf der Vorderseite und das bequeme Fleece-Innenfutter sorgen dafür, dass Kälte keine Chance hat.
  • 4-Wege-Stretch: Das Material dehnt sich durch die Verwendung eines elastischen Garns in 4 Richtungen.
  • Die AdvancedSkin Dry 10K/10K-Technologie schützt dich vor Regen, Schnee und Wind, lässt jedoch Feuchtigkeit entweichen, um dir ein angenehmes Tragegefühl zu bieten. AdvancedSkin Dry 10K/10K-Material bietet 10 000 mm Wassersäule und 10 000 g/m²/24h Atmungsaktivität.
  • Angerauter, elastischer Komfort-Hosenbund
  • Hoch geschnittener Hosenbund zum Schutz des Rückens
  • Innen befestigte Gamasche.
  • RV-Beinabschluss Selbstverriegelnder Reißverschluss
  • 1 Fronttasche

Hose: 72% Polyamid, 28% Elasthan
Futter Einsatz: 100% Polyamid
Einsatz: 90% Polyester, 10% Elasthan
Einzelheiten zu Women's Reason Pant:
Hauptmaterial: Polyamid
Einstellung am Beinsaum: Ja
Membran: AdvancedSkin
Wasserdicht: Nein
Futter: Ungefüttert
Membrantechnik: 3-lagig
Wassersäule: 10000 mm
Atmungsaktivität: 10000 g/m2/24h
Dehnbar: Ja
Integrierter Recco-Reflektor: Nein
Latz: Nein
Hosenträger: Nein
Beinabschlüsse mit Schneefang: Ja
Salomon wurde im Jahre 1947 gegründet und hat seine Wurzeln im Herzen der Französischen Alpen. Dort entwarf Francois Salomon zusammen mit seinem Sohn George viele der ersten modernen Skibindungen. Seitdem hat Salomon stets aufs Neue innovative Produkte präsentiert.

Mehr von Salomon

Alle zeigen Skihosen

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!