Women's Outrack Insulated Hoodie - ID: A070601

SalomonWomen's Outrack Insulated Hoodie

Größenratgeber Mehr Information

Mehr über Women's Outrack Insulated Hoodie von Salomon

Das Salomon Women's Outrack Insulated Hoodie für Damen garantiert Wärme und Wetterschutz in den Bergen und in der Stadt. Es bietet eine Kombination aus 80-g-Isolierung und winddichtem, wasserabweisendem Pertex®-Material. Zudem hat sie zahlreiche praktische Merkmale, wie elastische Säume, sichere Innenfächer und jede Menge urbanen Style.
  • DWR steht für "durable water repellent" (dauerhaft wasserabweisend) und ist eine in der Fabrik vorgenommene Oberflächenbehandlung, um das Material wasserbeständig (hydrophob) zu machen.
  • Pertex® Quantum ist leicht und robust. Es sorgt für erhebliche Gewichtsersparnis unter Beibehaltung guter Widerstandsfähigkeit und Abriebfestigkeit. Die weichen Eigenschaften des Materials verleihen der Jackenisolierung mehr Bauschkraft.
  • Synthetische Isolierung 80 g/m² Reguliert das Körperklima und sorgt für Wärme und Komfort. Fiberfill-Fasern reflektieren die Körperwärme und speichern sie. Sie sorgen dafür, dass das Kleidungsstück selbst in nassem Zustand seine Komfort- und Wärmeeigenschaften bewahrt.
  • Material mit bluesign®-Zertifizierung|Recyceltes PES
  • 1 Innentasche
  • 2 Einschubtaschen

Polsterung: 100% Polyester
Körper: 100% Polyester
Futter: 100% Polyester
Einzelheiten zu Women's Outrack Insulated Hoodie:
Wasserdicht: Nein
Membran: Pertex
Hauptmaterial: Polyester
Futter: Leicht gefüttert
Kapuze: Fixiert
Anzahl Taschen: 3 St
Winddicht: Ja
Dehnbar: Nein
Taillenregulierung: Nein
Unterarmbelüftung: Nein
Salomon wurde im Jahre 1947 gegründet und hat seine Wurzeln im Herzen der Französischen Alpen. Dort entwarf Francois Salomon zusammen mit seinem Sohn George viele der ersten modernen Skibindungen. Seitdem hat Salomon stets aufs Neue innovative Produkte präsentiert.

Mehr von Salomon

Alle zeigen Herbstjacken

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!