Men's Explore Seamless Half Zip - ID: A071749

Sonderangebot
Neu!

SalomonMen's Explore Seamless Half Zip

Größenratgeber Mehr Information

Mehr über Men's Explore Seamless Half Zip von Salomon

Das Salomon Men's Explore Seamless Half Zip für Herren mit Engineered Mesh ist beispiellos atmungsaktiv. Das schnell trocknende feuchtigkeitsableitende Material bewahrt deine Körpertemperatur. Die nahtlose Technologie sorgt dafür, dass dieses Midlayer sich perfekt zum Laufen und für alle Outdoor-Aktivitäten eignet, vom Hiking bis zum Skifahren.
  • Nahtlosen Technologie gibt es keine Nähte an den Seiten, sodass das Kleidungsstück ungehindert alle Bewegungen mitmacht.
  • Engineered Mesh und das schnell trocknende, feuchtigkeitsableitende Material halten dich trocken und sorgen für eine gleichbleibende Körpertemperatur.
  • Technische AdvancedSkin-Materialien verbessern den Körperkomfort und halten dich trocken, warm und geschützt, wann und wo immer du es brauchst.
  • Eine nahtlose Konstruktion macht das Kleidungsstück leichter, weicher und bequemer.
  • Reflektierendes Markenlogo

Körper: 82% Polyamid, 18% Polyester
Einzelheiten zu Men's Explore Seamless Half Zip:
Material: Polyamid
Reißverschluss: Kurz
Kompression: Nein
Graduelle Kompression: Nein
Netzgewebeeinsätze: Ja
Salomon wurde im Jahre 1947 gegründet und hat seine Wurzeln im Herzen der Französischen Alpen. Dort entwarf Francois Salomon zusammen mit seinem Sohn George viele der ersten modernen Skibindungen. Seitdem hat Salomon stets aufs Neue innovative Produkte präsentiert.

Mehr von Salomon

Alle zeigen Laufshirts

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!