Intensity Long Tight W - ID: A039535

Sonderangebot

SalomonIntensity Long Tight W

Größenratgeber Mehr Information

Mehr über Intensity Long Tight W von Salomon

Die Intensity Damentight bietet unglaublichen Komfort, leichte Muskelunterstützung und ist ideal für technische Läufe in den Bergen geeignet. Der breite, auf Komfort ausgelegte Hüftbund, leichte, in das Material eingearbeitete Kompression und Mesh-Einsätze hinter dem Knie verleihen ihr stundenlangen Tragekomfort, während ein griffiger Aufdruck auf den Oberschenkeln bei Bergaufpassagen als Handauflage dient. Fabric: 78% Polyamide, 22% Elastane
Insert: 80% Polyamide, 20% Elastane
Einzelheiten zu Intensity Long Tight W:
Hauptmaterial: Polyamid
Einstellung am Beinsaum: Ja
Beinlänge: Full Length
Zip-off: Nein
Wasserdicht: Nein
Winddicht: Nein
Futter: Ungefüttert
Dehnbar: Ja
Verstärkungen: Nein
Kompression: Ja
Stautasche: Ja
Graduelle Kompression: Nein
Salomon wurde im Jahre 1947 gegründet und hat seine Wurzeln im Herzen der Französischen Alpen. Dort entwarf Francois Salomon zusammen mit seinem Sohn George viele der ersten modernen Skibindungen. Seitdem hat Salomon stets aufs Neue innovative Produkte präsentiert.

Mehr von Salomon

Alle zeigen Trainingshosen

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!