Melde dich für unseren Newsletter an und bleibe top informiert über aktuelle Deals und Aktionen! Registriere dich hier.

Rudy Project
Rudy Project wurde 1985 von Rudy Barbazza mit dem Ziel gegründet, sportliche Leistungen weltweit zu verbessern. So wurde das Unternehmen Marktführer in der europäischen Sport- und Brillenbranche - ein Ergebnis ständiger Investitionen in die Material- und Technologie-Entwicklung, einem anspruchsvollen Qualitätsverständnis sowie einer durchdachten Marketing- und Kommunikationsstrategie.

Currently no products

But stay tuned, we're working on restocking. Zur Startseite von Outnorth

Sicher und stilvoll auf dem Fahrrad


Mit einem Rudy Project-Helm kannst du dich beim Radfahren unabhängig vom Gelände sicher fühlen. Die Marke bietet Helme für Damen und Herren in stilvollem Design an, sodass du weder beim Stil noch bei der Sicherheit deines rasanten Abenteuers Kompromisse eingehen musst.

Kaufe den richtigen Helm


Es ist wichtig, dass du in den richtigen Helm investierst, um sicherzustellen, dass er dich gut schützt. Denke daran, dass der Helm die Stirn, den Hinterkopf und den Schädel bedecken soll. Viele der Helme von Rudy Project können mit einem Knopf auf der Rückseite des Helms eingestellt werden, um die beste Passform zu erzielen, sind für eine gute Belüftung des Kopfes designt und haben waschbare Innenteile.

Registriere dich für unseren Newsletter

Melde dich für unseren Newsletter an und bleibe top informiert über aktuelle Deals und Aktionen!