Melde dich für unseren Newsletter an und bleibe top informiert über aktuelle Deals und Aktionen! Registriere dich hier.

Rode
Der Gründer von Rode, Rodeghiero Rizzieri, begann seine berufliche Laufbahn mit dem Skifahren. Er interessierte sich schon in jungen Jahren für Chemie und begann mit der Produktion seines eigenen Skiwachses, das er in vielen Wettbewerben auf seinen Skiern testete. Nach einer erfolgreichen Karriere verließ er die italienische Herren-Nationalmannschaft und gründete Rode Ski Wax. Rode-Ski-Wachs wird heute mit großem Erfolg in internationalen Langlaufwettbewerben eingesetzt und ist eine etablierte Marke.

Currently no products

But stay tuned, we're working on restocking. Zur Startseite von Outnorth

Große Auswahl bei Outnorth

Rode hat eine große Auswahl an Skiwachs bei Outnorth. Wähle aus verschiedenen Modellen und finde das richtige Produkt für deine Skier. Wenn du auf Untergründen fährst, die alt, eisig und grobkörnig sind, ist Klebwachs vorzuziehen. Wenn der Boden allerdings aus Neuschnee und feinkörnigem Schnee besteht, solltest du in Dosenwachs investieren. Wenn du sicherstellen möchtest, dass deine Skier bei jedem Wetter zum Skifahren bereit sind, empfehlen wir dir, von jedem Wachs eine Sorte zu kaufen.

Genieße die Skipiste mit dem richtigen Skiwachs

Mach es wie viele internationale Skistars und erlebe, wie einfach es auf der Skipiste mit dem richtigen Wachs sein kann. Rode ist eine bekannte Marke, die dir garantiert hilft, schneller zu werden.

Registriere dich für unseren Newsletter

Melde dich für unseren Newsletter an und bleibe top informiert über aktuelle Deals und Aktionen!