Ascent 1100 XL - ID: A045606

RabAscent 1100 XL

Mehr Information

Mehr über Ascent 1100 XL von Rab

Ascent 1100 XL von Rab: ein Daunenschlafsack für alle .
Einzelheiten zu Ascent 1100 XL:
Max Körpergröße: 200 cm
Gewicht: 1820 g
Geschlecht: Unisex
Geeignet für: Herbst/Winter (unter -10ºC)
Bauschkraft: 650 cuin
Reißverschluss: Durchgehend
Füllung: Entendaunen
Komforttemperatur Männer: -25 ° C
Wärmekragen: Ja
Rabs Geschichte begann 1981 auf dem Dachboden eines kleinen Stadthauses in Sheffield, wo Rab Carrington den ersten Schlafsack herstellte, der seinen Namen trug. Handgemacht und von seinen eigenen Erfahrungen in den Bergen inspiriert, waren Rabs Produkte so gut, dass es bald eine große Nachfrage von Rabs Freunden und der wachsenden lokalen Klettergemeinschaft gab. Der Ruf verbreitete sich schnell und der Dachboden wurde zu einer Fabrikshalle. Dort wurden Schlafsäcke und Jacken für Kunden überall kreiert. Jetzt, Jahrzehnte später, sind die Produkte auf der ganzen Welt erhältlich. Überall dort, wo sich abenteuerlustige Menschen in der freien Natur bewegen.

Mehr von Rab

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!