Lite Plus Piezo - ID: A016508

PrimusLite Plus Piezo

Mehr Information

Mehr über Lite Plus Piezo von Primus

Der Lite Plus UN-Blue ist ein kompakter Allround-Kocher mit einem einzigartigen Schließmechanismus, der ihn sehr robust macht. Ein stabiler, leichter und kompakter Kocher, der perfekt für die Solotour oder eine Kaffeepause für zwei ist.
  • Kocher und Zubehör passen in den 500-ml-Topf aus hart eloxiertem Aluminium
  • Hitzebeständige Manschette aus strapazierfähigem G-1000 mit
    Filz-Innenfutter und einem Gurtbandgriff mit der zusätzlichen Möglichkeit, den Kocher
    hängend zu verwenden
  • Der Deckel verringert die Garzeit und hält alle Teile
    sicher an seinem Platz im Rucksack – und kann auch als Becher verwendet werden
  • Enthält eine Fußstütze für zusätzliche Stabilität auf
    unebenen Flächen und ein Aufhängekabel
  • Gas nicht im Lieferumfang enthalten
  • Brenndauer: 59 min auf 100 g

Einzelheiten zu Lite Plus Piezo:
Max Effekt: 1500 W
Material: Hartanodisiertes Aluminium
Mindestkochzeit für 1 Liter Wasser: 4
Verpackungsmaß (Länge x Breite x Höhe): 10 x 15 cm
Windschutz: Ja
Gewicht: 390 g
Brennstofftyp: Gas
Piezo-Zündung: Ja
Der erste Primus-Kocher wurde 1892 in JV Svensons Fotogenköksfabrik hergestellt. Das Wort Primus war für eine lange Zeit ein Sammelbegriff für alle Kerosinkocher, unabhängig vom Hersteller. Heute, mehr als hundert Jahre später, steht die Marke Primus noch immer für Innovation und hohe Qualität.

Mehr von Primus

Alle zeigen Outdoorküche

  • Umwelt & Ethik

    Blank

    "Wir sind sehr glücklich, wenn unsere Produkte am Ende bei Ebay landen. Dann waren wir erfolgreich: Dies ist eine Form von Recycling!"


    Erik Wirén, Verkäufer, Primus

    Umwelt: In Hinblick auf Emissionen ist Treibstoff der größte Übeltäter. Die Energie, die in der Küche verwendet wird, sollte daher mit sparsamen Töpfen und Pfannen genutzt werden. Der nächste Schritt ist das Material, und dass wir lang haltbare und somit nachhaltige Produkte herstellen.
    Recycling: Es gibt kein eigenes Recycling-System, aber das Metall in den Behältern und der Kunststoff sind recycelbar. Beteiligt sich an REPA.
    Ethik: Haben keine Zertifizierung, dies soll aber bald der Fall sein. Fabriksbesuche, um zu überprüfen, dass alles in Ordnung ist.
Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!