Melde dich für unseren Newsletter an und bleibe top informiert über aktuelle Deals und Aktionen! Registriere dich hier.

Powerboots
Powerboots sind die wärmsten Stiefel in den nordischen Ländern. Hergestellt aus patentiertem PU-Material, das aus Millionen geschlossener Luftzellen in drei verschiedenen Schichten mit unterschiedlichen Zellgrößen und einem umfassenden Innenteil aus dickem und warmem Acryl/Polyester-Kunstfell besteht. Dies ist das Original, das in Schweden, Norwegen und Finnland mit großem Erfolg vermarktet wurde. Die Vorteile des Produkts wurde zuerst von Schneemobilfahrern entdeckt, hat aber heute bei Jägern, Fischern, Fachleuten und anderen stark Fuß gefasst. Sowohl harte Testfahrer als auch „Stammkunden“ sind sich einig, dass der Powerboots-Schuh der wärmste ist, den man tragen kann! Erhältlich in Damen-, Herren- und Kindergrößen von 29 bis 48. Bis zu -30 Grad getestet, rutschfeste Sohlen, innen gefüttert, 100 % wasserdicht, eingebaute Schneesperre und Kevlar-verstärkter Zeh.

Currently no products

But stay tuned, we're working on restocking. Zur Startseite von Outnorth

Registriere dich für unseren Newsletter

Melde dich für unseren Newsletter an und bleibe top informiert über aktuelle Deals und Aktionen!