Climb Pro S-Glide R2c 140Mm V2 - ID: A074832

PomocaClimb Pro S-Glide R2c 140Mm V2

Mehr Information

Mehr über Climb Pro S-Glide R2c 140Mm V2 von Pomoca

Climb Pro S-Glide R2c 140Mm V2 von Pomoca: ein Zubehörartikel für Skier für alle für Skitouren.
Einzelheiten zu Climb Pro S-Glide R2c 140Mm V2:
Material Steigfelle: Wolle (Mohair)/Nylon
Die Geschichte von Pomoca begann damit, dass der skiliebende Ingenieur Louis Dufour einen Rettungsschlitten herstellte, der leicht genug war, um ihn in seinem Rucksack zu packen. Das war 1930. Sein Sohn übernahm später die Firma und entwickelte selbsthaftende Skifelle und schöpfte dabei aus seinen weitreichenden Erfahrungen, die er auf vielen Skiwanderungen gesammelt hatte.

Mehr von Pomoca

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!