Waffle Iron - ID: A034061

PetromaxWaffle Iron

Mehr Information

Mehr über Waffle Iron von Petromax

Ob auf dem Grill oder am Lagerfeuer, hier wird jede Waffel zum Hit. Das Waffeleisen bereichert deine Outdoor-Küche um einen weiteren großartigen Nachtisch: Waffelteig einfüllen, gegebenenfalls einmal drehen und schon ist das leckere Gebäck fertig. Das Waffeleisen eignet sich mit seiner Backfläche für zwei Waffeln der Größe 9 x 11 cm.

Die Griffe aus Holz liegen angenehm in der Hand und der lange Stab sorgt für ausreichend Abstand zur Wärmequelle. Weil das Gusseisen mit einem sogenannten seasoned finish ist, ist es sofort einsatzbereit. Zum Reinigen trennst du ganz einfach die Gusshälften über das Scharnier voneinander.
Einzelheiten zu Waffle Iron:
Maße LxBxH: 3 x 20 x 72 cm
Gewicht: 2750 g
Was Max Graetz wohl sagen würde, wenn er wüsste, dass sein Spitzname „Petromax“ heute viel mehr ist als der Inbegriff der weltweit bekannten Starklichtlampe? 100 Jahre nachdem „Petroleum Maxe“, wie Graetz von seinen Freunden genannt wurde, die Starklichtlampe entwickelte, geht es bei Petromax nach wie vor um Licht, aber auch um Feuer und wie man damit unter freiem Himmel kocht und grillt. Die Faszination Feuer inspiriert uns zu innovativen Ideen für die Outdoor-Küche.

Mehr von Petromax

Alle zeigen Töpfe & Pfannen

Sie besuchen unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und können daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, müssen Sie diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!