Griddle And Fire Bowl Fs38 - ID: A034012

PetromaxGriddle And Fire Bowl Fs38

Mehr Information

Mehr über Griddle And Fire Bowl Fs38 von Petromax

Die 38er Platte zum Braten, Garen, Feuer machen. Gegrillter Gaumenschmaus, saftiges Pfannengericht oder ein gemütliches Lagerfeuer: Das alles geht mit dem Multitalent aus Stahl. Mit einem Durchmesser von 38 cm bereitest du auf der fs38 Gerichte für 1 bis 3 Personen zu. Mit den drei Standbeinen steht die Grill- und Feuerschale sicher über dem offenen Feuer. In der Mitte wird sie heißer als am äußeren Rand, sodass du dort Steaks, Backwaren und Co. warm halten kannst, während in der Mitte noch das Gemüse brutzelt.

Vor dem ersten Gebrauch wird die Grillplatte eingebrannt, sodass sich bei jedem weiteren Brat- und Brennvorgang eine Patina bildet, die für einen natürlichen Antihafteffekt sorgt. Einmal eingebrannt wird die Platte sehr schnell heiß und du kannst direkt mit dem Grillen beginnen.
Einzelheiten zu Griddle And Fire Bowl Fs38:
Material: Stahl
Maße LxBxH: 38 x 49,6 x 28,6 cm
Gewicht: 3800 g
Was Max Graetz wohl sagen würde, wenn er wüsste, dass sein Spitzname „Petromax“ heute viel mehr ist als der Inbegriff der weltweit bekannten Starklichtlampe? 100 Jahre nachdem „Petroleum Maxe“, wie Graetz von seinen Freunden genannt wurde, die Starklichtlampe entwickelte, geht es bei Petromax nach wie vor um Licht, aber auch um Feuer und wie man damit unter freiem Himmel kocht und grillt. Die Faszination Feuer inspiriert uns zu innovativen Ideen für die Outdoor-Küche.

Mehr von Petromax

Alle zeigen Töpfe & Pfannen

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!