OrganoTex

(6 produkte)
OrganoTex® wird von OrganoClick verkauft und vermarktet, einem kommerziellen Spin-off-Unternehmen, das 2006 nach Forschungsarbeiten an der Universität Stockholm und der schwedischen Agraruniversität gegründet wurde. Durch die Nachahmung der Chemie der Natur wurde eine Technologie patentiert, die Textilfasern wasserabweisend macht. Die Formel verbindet sich in der Tiefe (3D) mit den Fasern. Dies führt dazu, dass das Material die Dampfdurchlässigkeit (Atmungsaktivität), Farbe und Textur sehr gut beibehält! Alle Produkte sind leicht biologisch abbaubar und hinterlassen daher keine Spuren. Die Produkte werden in Schweden (Täby) entwickelt und hergestellt.
Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!