Outdoor Knife No8 - ID: A070191

OpinelOutdoor Knife No8

Mehr Information

Mehr über Outdoor Knife No8 von Opinel

Outdoor Knife No8 von Opinel: ein Messer für alle .
Einzelheiten zu Outdoor Knife No8:
Messertyp: Freiluftmesser
Klingenlänge: 85 mm
Klingenbreite: 25 mm
Im Jahr 1890 erfand Joseph Opinel in dem kleinen Dorf Maurienne in Savoie, Frankreich, das Taschenmesser, das heute diesen Namen trägt. Das Unternehmen mit Sitz in Chambéry im Herzen der Alpen wird noch immer von der Familie Opinel geführt und stellt immer noch Produkte von der gleichen hohen Qualität her, die sie seit 130 Jahren beliebt machen. Die Kollektion besteht aus Messern und Werkzeugen, die perfekt für z.B. Heimwerker und Outdoor-Enthusiasten sind.

Mehr von Opinel

Alle zeigen Messer

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!