Cloudventure Peak Women's - ID: A066523

OnCloudventure Peak Women's

Größenratgeber Mehr Information

Mehr über Cloudventure Peak Women's von On

Cloudventure Peak Women's ist ein Trailrunnigschuh von On, der für Tempo und Leichtigkeit konstruiert wurde. Das aggressive Grip-Muster der Missiongrip™-Aussensohle gräbt sich in weichen Trail-Untergrund. Die vielseitige «klebrige» Gummi-Schicht bietet Halt auf rauen und glatten Oberflächen. Zero-Gravity-Clouds an der Ferse ermöglichen weiche Landungen für Top-Leistung auf schwindelerregenden Abhängen. Die stützende innere Sockenkonstruktion macht den Schuh extrem bequem. Der Oberschuh aus federleichtem und doch strapazierfähigem Ripstop-Material bietet Atmungsaktivität, Schutz und genau das richtige Mass an Dehnbarkeit. Perforierte Innenschicht sorgt für eine Perfekte Passform und optimalen Support am Mittelfuss. Läuferprofil: Passt für Läufer, die einen Schuh für Trailruns mit Downhill Dämpfung suchen.

  • Damengrößen
  • Normale Passform
Einzelheiten zu Cloudventure Peak Women's:
Leichtgewichtmodell: Ja
Dämpfung: Normal
Außensohle: Gummi
Futter: Synthetik
Obermaterial: Synthetik
Gewicht pro Schuh: 260 g
Sprengung: 4 mm
Das Unternehmen On ist das Produkt von drei Lauf-Enthusiasten (Olivier Bernhard, David Allemann, Caspar Coppetti), die eine große Leidenschaft für das Laufen teilen. Sie gründeten das Unternehmen 2010 in Zürich und nur wenige Monate später standen ihre Schuhe zum ersten Mal im Geschäft. Ihre Schuhe hatten zu diesem Zeitpunkt bereits Auszeichnungen für ihre Innovation erhalten, und Testbenutzer beschrieben das Tragen als „Laufen auf Wolken“. Jetzt, acht Jahre später, werden ihre Schuhe auf der ganzen Welt verkauft und sie gewinnen dank ihrer Innovation und großen Leidenschaft für das Laufen weiterhin Preise.

Mehr von On

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!