Cloudventure Peak Women (2019) - ID: A043695

OnCloudventure Peak Women (2019)

Größenratgeber Mehr Information

Mehr über Cloudventure Peak Women (2019) von On

Wir machen die Schweizer Alpen ein bisschen flacher. Wer wie das On-Team in den Schweizer Alpen aufgewachsen ist, hat das eine oder andere übers Laufen in den Bergen gelernt. Als wir uns über das Design des perfekten Trailschuhs Gedanken machten, haben wir uns auf das Wesentliche konzentriert: Ein Schuh so leicht und schnell, dass du den Gipfel noch vor Sonnenaufgang erreichst. Verlässlicher Halt, wenn dich ein aufziehendes Gewitter überrascht. Und eine überlegene Dämpfung, die dich vor Einbruch der Dunkelheit ins Tal bringt. Wir präsentieren den On Cloudventure. In der Schweiz erfunden
Einzelheiten zu Cloudventure Peak Women (2019):
Leichtgewichtmodell: Nein
Cushioning: Normal
Futter: Synthetik
Obermaterial: Synthetik
Metallstollen: Nein
Gewicht pro Schuh: 210 g
Sprengung: 6 mm
Das Unternehmen On ist das Produkt von drei Lauf-Enthusiasten (Olivier Bernhard, David Allemann, Caspar Coppetti), die eine große Leidenschaft für das Laufen teilen. Sie gründeten das Unternehmen 2010 in Zürich und nur wenige Monate später standen ihre Schuhe zum ersten Mal im Geschäft. Ihre Schuhe hatten zu diesem Zeitpunkt bereits Auszeichnungen für ihre Innovation erhalten, und Testbenutzer beschrieben das Tragen als „Laufen auf Wolken“. Jetzt, acht Jahre später, werden ihre Schuhe auf der ganzen Welt verkauft und sie gewinnen dank ihrer Innovation und großen Leidenschaft für das Laufen weiterhin Preise.

Mehr von On

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!