Cloudrock Waterproof Women's - ID: A069094

OnCloudrock Waterproof Women's

Größenratgeber Mehr Information

Mehr über Cloudrock Waterproof Women's von On

Cloudrock Waterproof Women's von ON sind Wanderschuhe die für Tempo, Halt und Schutz in toughem Gelände geschaffen wurden. Geboren in den Schweizer Alpen, der Cloudrock ist für maximale Leistung im Gebirge optimiert. Der ideale Begleiter über Stock & Stein. Die robuste Membran ist wind- und wasserdicht. Zwei Mesh-Arten an Mittel- und Vorderfuss wirken stabilisierend und atmungsaktiv. Der hohe Abschluss ist flexibel und wie die Zunge gepolstert. Der gummierte Spritzschutz ist robust und doch leicht und flexibel – für den idealen Mix aus Tempo und Schutz. Missiongrip™ und Stollen bieten Halt. Mit dem FlexLock-System schnürst du den Schuh wie gewohnt oder mit einer einzigen Ziehbewegung. Der 360° Spritzschutz schütz während das Speedboard™ für kraftvolle Abstösse & Stabilität sorgt. Gedämpfte Landungen dank CloudTec® mit Zero-Gravity-Schaum.
  • Außensohle: Mission Trip™
  • Dämpfung: CloudTech®
  • Wir empfehlen, für diesen Modell eine Nummer größer zu kaufen.
Einzelheiten zu Cloudrock Waterproof Women's:
Leichtgewichtmodell: Nein
Außensohle: Gummi
Futter: Synthetik
Obermaterial: Synthetik
Membran: Other
Gewicht pro Stiefel: 445 g g
Gewicht pro Schuh: 445 g g
Sprengung: 7 mm
Das Unternehmen On ist das Produkt von drei Lauf-Enthusiasten (Olivier Bernhard, David Allemann, Caspar Coppetti), die eine große Leidenschaft für das Laufen teilen. Sie gründeten das Unternehmen 2010 in Zürich und nur wenige Monate später standen ihre Schuhe zum ersten Mal im Geschäft. Ihre Schuhe hatten zu diesem Zeitpunkt bereits Auszeichnungen für ihre Innovation erhalten, und Testbenutzer beschrieben das Tragen als „Laufen auf Wolken“. Jetzt, acht Jahre später, werden ihre Schuhe auf der ganzen Welt verkauft und sie gewinnen dank ihrer Innovation und großen Leidenschaft für das Laufen weiterhin Preise.

Mehr von On

Alle zeigen Trekkingstiefel

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!