Cloudflyer Men - ID: A043704

OnCloudflyer Men

Größenratgeber Mehr Information

Mehr über Cloudflyer Men von On

Jetzt kürzer: lange Läufe. Zum ersten Mal gehen Stabilität und Dämpfung mit Leichtigkeit Hand in Hand. Der neue Cloudflyer bietet dir bei jedem deiner Läufe überlege Dämpfung und Stabilität. Seine patentierte CloudTec ®-Sohle aus Zero-Gravity-Schaum macht den Cloudflyer mit weniger als 260 Gramm zu einem der leichtesten Vertreter der Stabilitäts-Laufschuhe. Ein Leichtgewichtdas in Puncto Funktion schwer auftrumpft: Die breitere Sohlenoberfläche aus 12 “Clouds” gepaart mit intelligenter Dämpfung, die nur dann greift, wenn du sie brauchst, sorgt für Stabilität und Sicherheit bei deinem Lauf. Cloudflyer: Speziell entwickelte “Clouds” im Fersenbereich verhindern unkontrolliertes Einknicken und fördern einen stabilen, natürlichen Abrollvorgang. Eine doppelt verstärkte Innensohle, eine extra weiche Zunge und eine V-förmige Fersenkappe veredelt mit Memory-Schaum, bringen Komfort auf ein neues Level. Mach dich bereit für eine unvergleichlich weiche Landung und einen explosiven Abstoss. Mit dem Cloudflyer lässt On die Schwerkraft hinter sich und befreit deine Füsse. Lange Läufe haben sich noch nie so kurz angefühlt
Einzelheiten zu Cloudflyer Men:
Leichtgewichtmodell: Nein
Cushioning: Normal
Futter: Synthetik
Obermaterial: Synthetik
Metallstollen: Nein
Gewicht pro Schuh: 255 g
Sprengung: 7 mm
Das Unternehmen On ist das Produkt von drei Lauf-Enthusiasten (Olivier Bernhard, David Allemann, Caspar Coppetti), die eine große Leidenschaft für das Laufen teilen. Sie gründeten das Unternehmen 2010 in Zürich und nur wenige Monate später standen ihre Schuhe zum ersten Mal im Geschäft. Ihre Schuhe hatten zu diesem Zeitpunkt bereits Auszeichnungen für ihre Innovation erhalten, und Testbenutzer beschrieben das Tragen als „Laufen auf Wolken“. Jetzt, acht Jahre später, werden ihre Schuhe auf der ganzen Welt verkauft und sie gewinnen dank ihrer Innovation und großen Leidenschaft für das Laufen weiterhin Preise.

Mehr von On

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!