Waterproofing Wax for Leather - ID: NW4A2

NikwaxWaterproofing Wax for Leather

Mehr Information

Mehr über Waterproofing Wax for Leather von Nikwax

Lederwachs, das imprägniert, pflegt und die Atmungsaktivität erhöht. Kann für alle Arten von Lederschuhen verwendet werden.

Lederwachs, das nicht nur für Wander-, Arbeits-
und Sportschuhe aus Leder, sondern auch für Zaumzeug und Sättel verwendet
werden kann. Das Leder kann im Zuge der Nutzung dunkler werden. Das Wachs
verleiht Nubuk-Leder eine schöne wachsartige Oberfläche.

Eigenschaften:

  • Einfach bedienbar und umweltfreundlich
    auf Wasserbasis
  • Inhalt: 100 ml

Einzelheiten zu Waterproofing Wax for Leather:
Volumen: 100 ml
Nick Brown ist der Gründer von Nikwax. Er wurde 1954 geboren und wuchs in der englischen Grafschaft Kent auf. Mit zehn Jahren begann er, seinen Vater auf Wanderungen zu begleiten. Jedes Jahr war Nick in Schottland unterwegs und war unzufrieden mit der verfügbaren Versiegelungstechnik. So begann er einfach, seine eigenen Produkte zu entwerfen. Nicks Wachs – Nikwax!

Mehr von Nikwax

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!