Nikwax

-
Nick Brown ist der Gründer von Nikwax. Er wurde 1954 geboren und wuchs in der englischen Grafschaft Kent auf. Mit zehn Jahren begann er, seinen Vater auf Wanderungen zu begleiten. Jedes Jahr war Nick in Schottland unterwegs und war unzufrieden mit der verfügbaren Versiegelungstechnik. So begann er einfach, seine eigenen Produkte zu entwerfen. Nicks Wachs – Nikwax!

Nikwax

(26 produkte)

Wenn du in ein Paar teure Wanderschuhe, Winterschuhe oder ähnliches investierst, ist die Imprägnierung ein Muss. Wenn du deine Schuhe richtig pflegst, halten sie länger, und bei Outnorth findest du verschiedene Nikwax-Produkte für verschiedene Zwecke. Um deine Wildlederschuhe länger neu zu halten, empfehlen wir eine Wildlederbürste als Ergänzung zur Imprägnierung.

Wähle aus verschiedenen Produkten

Im Nikwax-Sortiment findest du auch andere Imprägnierprodukte als nur für Schuhe. Hier gibt es unter anderem Spülungsmittel, die als eingebautes Deodorant auf körpernaher Kleidung wirken, um Bakterien und schlechte Gerüche zu vermeiden. Hier findest du auch eine Imprägnierung, die die Leistung deiner Baumwolltextilien, wie Zeltplane und Jacke, verbessert. Wirf einen Blick auf das Sortiment und finde die richtige Art der Imprägnierung für deine Bedürfnisse.

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!