Pluto Crash Pad - ID: A075348

MoonPluto Crash Pad

Mehr Information

Mehr über Pluto Crash Pad von Moon

Pluto Crash Pad von Moon: für alle .
Einzelheiten zu Pluto Crash Pad:
Maße L x B x D: 1000x1000x80 mm
Gewicht: 5000 g
Moon ist ein Unternehmen, dessen Wurzeln fest im Klettern verankert sind. Nachdem Ben Moon in den letzten 20 Jahren Profi-Kletterer war und mit einigen der weltbesten Kletterer gereist und geklettert war, entschied er sich, das Design und den Stil der Kletterprodukte zu verbessern, die er regelmäßig verwendete. Er war der Meinung, dass seine eigenen Erfahrungen und das, was er von anderen gelernt hatte, nützlich sein würden, nicht nur um bessere Kletterprodukte zu entwickeln, sondern auch um den Menschen zu helfen, mehr aus ihrem Klettern herauszuholen.

Mehr von Moon

Alle zeigen Klettern

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!