LundhagsTanner Chukka (2019)

Größenratgeber Mehr Information

Mehr über Tanner Chukka (2019) von Lundhags

Der Tanner Chukka ist ein klassischer einlagiger Arbeiterstiefel aus der Heritage-Reihe von Lundhags. Ein halbhohes Modell mit zweilagiger Zunge und Zwickel-Einsätzen, die das Eindringen von Schnee und Wasser verhindern. Unisex.
Einzelheiten zu Tanner Chukka (2019):
Obermaterial: Leder
Wasserdicht: Ja
Gefüttert: Nein
Material: Leder
Gewicht pro Stiefel: 600 g
Die Seele des schwedischen Unternehmens Lundhags ist Tradition, die in Qualität, Komfort und Funktion zum Ausdruck kommt. Und dies schon seit den 1930er Jahren, als Jonas Lundhag damit begann, bequeme Stiefel in hervorragender Qualität herzustellen.

Mehr von Lundhags

Alle zeigen Alltagsstiefel ungefüttert

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!