Lundhags Leather Grease - ID: A020239

LundhagsLundhags Leather Grease

Mehr Information

Mehr über Lundhags Leather Grease von Lundhags

Ein natürliches, wohlriechendes und Feuchtigkeit spendendes Lederfett, das Lundhags-Stiefel wasserabweisend und strapazierfähig macht sowie in Würde altern lässt.

Ein reines Naturprodukt, das nach einem geheimen Familienrezept zubereitet wird; zu den Zutaten gehören Fett, Teer, Leinöl und Bienenwachs.

Die Seele des schwedischen Unternehmens Lundhags ist Tradition, die in Qualität, Komfort und Funktion zum Ausdruck kommt. Und dies schon seit den 1930er Jahren, als Jonas Lundhag damit begann, bequeme Stiefel in hervorragender Qualität herzustellen.

Mehr von Lundhags

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!