Jorm 1/2 Bib Pant - ID: A004075

LundhagsJorm 1/2 Bib Pant

Mehr Information

Mehr über Jorm 1/2 Bib Pant von Lundhags

Jorm 1/ 2 Bib ist eine komplett neue Hybridkonstruktion, die für Langlauftouren und andere anspruchsvolle Aktivitäten optimiert wurde. Die Funktionen bieten eine Kombination von Wetterschutz und Feuchtigkeitsabtransport. Jorm ist eine Funktionshose, die Lundhags Stretch-PolyCotton mit einem 3-Lagen-Gewebe kombiniert - wasserdicht genau an den richtigen Stellen und guter Feuchtigkeitsabtransport dort, wo es erforderlich ist. Das untere Hosenbein besteht aus 3-Lagen-Eco-Storm, das mit Keprotec verstärkt ist. An den Hüften, wo man leicht schwitzt, wurde atmungsaktives PolyCotton verarbeitet. Die Gesäßpartie ist mit strapazierfähigem, bequemem Schoeller-Stretch-Gewebe verstärkt und kann für den Toilettenbesuch oder zur Belüftung geöffnet werden.Jorm ist ein Gebirgsdorf im schwedischen Nordjämtland, ein geschichtsträchtiges Dorf voller Sagen und Mythen.
  • Hybrid aus mechanischem LPC-Stretch und 3-Lagen-Eco-Storm
  • Keprotec-Verstärkung am unteren Hosenbein
  • Schoeller-Stretch am Gesäß
  • Abnehmbare Hosenträger
  • Hohe Taille
  • Zweiwege-Reißverschluss zur Belüftung
  • Integrierter Schneeschutz im Beinabschluss
  • Handytasche
 
SCHOELLER DYNAMIC EXTREME (FC FREI). VERSTÄRKUNG: KEPROTEC. LPC STRETCH 65% POLYESTER, 35% BAUMWOLLE (FC FREI DWR) 181 G/M². ECO STORM® 3L 100% RECYCELTEM POLYESTER, PFOS/PFOA FREE DWR, 140 G/M², 20 000 MM WASSERSÄULE, 15 000 G/M²/24H. 
Die Seele des schwedischen Unternehmens Lundhags ist Tradition, die in Qualität, Komfort und Funktion zum Ausdruck kommt. Und dies schon seit den 1930er Jahren, als Jonas Lundhag damit begann, bequeme Stiefel in hervorragender Qualität herzustellen.

Mehr von Lundhags

Alle zeigen Regen- und Überhosen

Sie besuchen unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und können daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, müssen Sie diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!