Gnaur +10 - ID: A041026

LundhagsGnaur +10

Mehr Information

Mehr über Gnaur +10 von Lundhags

Der Gnaur +10 von Lundhags ist ein schlichter, minimalistischer Tagesrucksack, der durch ein Add-On-System auf größere Trekking-Rucksäcke aufgesetzt werden kann. Der Gnaur +10 ist mit den Lundhags-Rucksäcken Gnaur und Gneik sowie vielen anderen grossen Rucksäcken kompatibel. Der Rucksack ist aus Bluesign-zertifiziertem Polyester hergestellt und verfügt über ein Hauptfach und ergonomische Schultergurte. Die minimalistische Ausstattung macht den Rucksack perfekt für Reisen mit kleinem Gepäck, bei dem nur das Notwendigste mitkommt. Der Gnaur+10 ist auch geeignet als Ausflugs- oder Brusttasche bei Reisen oder Wanderungen. Wenn er gerade nicht in Gebrauch ist, lässt er sich prima zusammenrollen und in deinem größeren Rucksack verstauen
•Gepolsterte und abnehmbare ergonomische Schultergurte

•Hauptöffnung mit Reißverschluss

•Unverwüstliche Schnallen aus Flugzeug-Aluminium

•Abnehmbare Sitzunterlage zur Verwendung auf nassem/kaltem Boden

•Handschuhfreundlicher Reißverschluss

•Geeignet als Brusttasche und als Ausflugsrucksack in Kombination mit Lundhags Gnaur, Gneik und vielen anderen gängigen Wanderrucksäcken


Einzelheiten zu Gnaur +10:
Geschlecht: Unisex
Packvolumen: 10 l
Hüftgurt: Nein
Brustgurt: Nein
Verstellbare Rückenlänge: Nein
Trinksystem-kompatibel: Nein
Trinksystem inbegriffen: Nein
Verschluß oben: Reißverschluß
Zugang vorne: Nein
Organisationstaschen: Ja
Die Seele des schwedischen Unternehmens Lundhags ist Tradition, die in Qualität, Komfort und Funktion zum Ausdruck kommt. Und dies schon seit den 1930er Jahren, als Jonas Lundhag damit begann, bequeme Stiefel in hervorragender Qualität herzustellen.

Mehr von Lundhags

Alle zeigen Wanderrucksäcke

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!