Nicht verpassen! Du kannst jetzt mit unserer beliebten Rabattleiter bis zu 60 EUR sparen*      Aktionsbedingungen

Handschuhe Kinder

(140 produkte)

Mit guten und strapazierfähigen Fäustlingen und Handschuhen sorgst du dafür, dass deine Kinder warm und fröhlich die Freuden des Winters genießen können. Bei uns findest du robuste Kinderhandschuhe mit guter Qualität, die den meisten Winteraktivitäten standhalten. Wir führen schöne Handschuhe in Kinder- und Juniorgrößen von vielen verschiedenen Marken wie Hestra, Didriksons, Kombi und Urberg.

Bei uns findest du sowohl einfachere Modelle als auch Handschuhe mit modernen Technologien wie zum Beispiel atmungsaktives Gore-Tex.

Hochwertige und schöne Handschuhe, die dein Kind garantiert gerne trägt

Handschuhe und Fäustlinge gehören mit Mützen und Strümpfen zu den Kleidungsstücken, die zu allererst ausgezogen werden, wenn Kinder sich in ihnen nicht wohl fühlen. Ordentliche Handschuhe sind für Kinder ein absolutes Muss, aber wenn sie auch wirklich getragen werden sollen, sollte man nicht einfach ein x-beliebiges Modell wählen. Achte darauf, dass du bequeme Handschuhe kaufst, die gut sitzen und atmungsaktiv sind. Wolle ist beispielsweise ein Material mit sehr guter Atmungsaktivität. Außerdem besitzt Wolle die herausragende Eigenschaft, dass sie auch dann noch wärmt, wenn sie nass geworden ist. Wenn du allerdings von vornherein weißt, dass die Handschuhe vor allem bei Regenwetter zum Einsatz kommen werden, sind wasserdichte Handschuhe die bessere Alternative.

Praktische Schnur als Verlierschutz

Viele Handschuhe und Fäustlinge haben eine praktische Kordel oder Schnur, die als zuverlässiger Verlierschutz fungiert und verhindert, dass die Handschuhe verloren gehen, sobald sie einmal ausgezogen werden. Natürlich verkaufen wir Handschuhe, die gut sitzen, aber dass sie auch wirklich an ihrem vorgesehenen Platz bleiben, ist bei Kindern nicht immer selbstverständlich. Viele Handschuhe sind mit praktischen Funktionen wie verstellbaren Handgelenksverschlüssen ausgestattet, damit die Hände deiner Kinder auch wirklich warm und trocken bleiben. Der optimale Sitz am Handgelenk verhindert natürlich auch, dass Schnee in die Handschuhe dringen kann und die Spielfreude deiner Kinder trübt.

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!