Women's Tur Sock - ID: A076066

Kari TraaWomen's Tur Sock

Mehr Information

Mehr über Women's Tur Sock von Kari Traa

Die Kari Traa Women's Tur Sock ist eine Damen-socke aus Wollmix, die das KT-Logo clever in ihr dynamisches Design einbindet. Die Wolle sorgt für Wärme und die Frottee-Fütterung macht sie sogar noch kuscheliger. Dank der flachen Zehennaht gibt es auch bei hoher Beanspruchung kein Scheuern und die langen gerippten Bündchen versprechen besten Halt. Die verstärkten Fersen- und Zehenpartien machen selbst bei intensivem Training jede Bewegung mit. Material: 45% Wolle, 30% Acryl, 10% Polyamid, 10% Polyester, 5% Elasthan
Einzelheiten zu Women's Tur Sock:
Schafthöhe: Mid
R/L-Markierung: Ja
Material: Wolle/Synthetik
Kari Traa ist eine norwegische Skiathletin und Designerin, die irgendwann von langweiliger Skikleidung und hässlicher Funktionsunterwäsche die Nase voll hatte. Ihre Firma Kari Traa bietet schöne und feminine Ausrüstung an, die wirklich funktionell ist.

Mehr von Kari Traa

Alle zeigen Wanderstrümpfe

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!