Women's Solveig Hybrid - ID: A070123

Kari TraaWomen's Solveig Hybrid

Größenratgeber Mehr Information

Mehr über Women's Solveig Hybrid von Kari Traa

Der Kari Traa Women's Solveig Hybrid ist ein mit Hochbauschpolyester gefütterter Anorak aus weichem und glattem Gewebe. Mit seiner festen Kapuze und den extralangen Ärmeln bietet er dir vollständigen Schutz, ohne an Style zu sparen. Damit du auch garantiert nicht ins Schwitzen kommst, sind die Ärmel nicht gefüttert und aus einem leichten und atmungsaktiven Gewebe hergestellt. Er verfügt über einen halben Reißverschluss, Bündchen mit Daumenlöchern und eine sichere Eingrifftasche, in der du kleinere Habseligkeiten verstauen kannst. Material: 100% Polyester
Material 2: 97% Polyester 3% Elasthan
Material 3: 100% Polyester
Material 4: 100% Polyester
Einzelheiten zu Women's Solveig Hybrid:
Wasserdicht: Nein
Membran: Nein
Hauptmaterial: Polyester
Futter: Leicht gefüttert
Kapuze: Fixiert
Anzahl Taschen: 2 St
Winddicht: Nein
Dehnbar: Nein
Taillenregulierung: Nein
Unterarmbelüftung: Nein
Kari Traa ist eine norwegische Skiathletin und Designerin, die irgendwann von langweiliger Skikleidung und hässlicher Funktionsunterwäsche die Nase voll hatte. Ihre Firma Kari Traa bietet schöne und feminine Ausrüstung an, die wirklich funktionell ist.

Mehr von Kari Traa

Alle zeigen Frühlingsjacken

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!