Women's Smale LS - ID: A076075

Kari TraaWomen's Smale LS

Größenratgeber Mehr Information

Mehr über Women's Smale LS von Kari Traa

Das Kari Traa Women's Smale LS ist ein superweiches, leichtgewichtiges, langärmliges Baselayer-Damenoberteil aus 100 % Merinowolle, das jede Menge Funktionalität und ein fröhliches Retro-Streifenmuster für kalte Tage bietet. Fühl den weichen Stoff auf deiner Haut. Das Teil ist hoch atmungsaktiv, von Natur aus geruchshemmend und durch seine eng anliegende Passform und die Old-School-Raglanärmel ideal zum Drunterziehen. Die stark geringelten Ärmel runden das Design ab. Material: 100% Wolle
Einzelheiten zu Women's Smale LS:
Material: Wolle
Reißverschluss: Nein
Flatlock-Nähte: Ja
Kari Traa ist eine norwegische Skiathletin und Designerin, die irgendwann von langweiliger Skikleidung und hässlicher Funktionsunterwäsche die Nase voll hatte. Ihre Firma Kari Traa bietet schöne und feminine Ausrüstung an, die wirklich funktionell ist.

Mehr von Kari Traa

Alle zeigen Unterhemden

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!