Women's Røthe Midlayer - ID: A070107

Sonderangebot
Neu!

Kari TraaWomen's Røthe Midlayer

Größenratgeber Mehr Information

Mehr über Women's Røthe Midlayer von Kari Traa

Der Kari Traa Women's Røthe Midlayer ist ein gut isolierter Midlayer-Pulli mit Kapuze, der bei Wärme, Komfort und modernem sportlichen Design den Ton angibt. Du wirst schnell merken, warum er ein Bestseller ist: Das kuschelige, Teddyfleece fühlt sich einfach toll an. Der hohe Kragen und die gerippten Bündchen schützen gegen Kälte. Die Bündchen sorgen für individuellen Style und verhindern, dass sich die Ärmel verziehen, wenn du eine weitere Schicht darüberträgst. Und die Brusttasche mit Logo verleiht dir noch mehr Klasse. Material: 100% Polyester
Material 2: 88% Polyamid, 12% Elasthan
Einzelheiten zu Women's Røthe Midlayer:
Material: Polyester
Reißverschluss: Durchgehend
Kapuze: Nein
Anzahl Taschen: 3 St
Kari Traa ist eine norwegische Skiathletin und Designerin, die irgendwann von langweiliger Skikleidung und hässlicher Funktionsunterwäsche die Nase voll hatte. Ihre Firma Kari Traa bietet schöne und feminine Ausrüstung an, die wirklich funktionell ist.

Mehr von Kari Traa

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!